Das kommende Motorola Razr hat einen viel kleineren Akku als sein Vorgänger.

Motorolas kommendes Razr wird Berichten zufolge einen kleineren Akku haben als sein Vorgänger. Während der Akku des aktuellen Razr noch eine Kapazität von 3500 mAh hat, soll er einem Gerücht zufolge auf 2850 mAh reduziert werden.

Das berichtet MySmartPrice auf der Grundlage von Kontakten mit eigenen Quellen. Tweakers‘ Test des Razr 2022 hat bereits gezeigt, dass die Akkulaufzeit dieses Modells hinter der der Konkurrenz zurückbleibt. Sein nächster Konkurrent, das Samsung Galaxy Flip4, hielt in den Akkutests durchschnittlich drei Stunden länger durch. Dieses hat einen 3700-mAh-Akku. Das Gerät wird weiterhin den Modellcode XT2321 erhalten und der vollständige Name soll Razr+ 2023 lauten. Schließlich berichtet MySmartPrice, dass das Gerät über eine 30W-Schnellladefunktion verfügen wird.

Bereits im Februar waren über EvLeaks Renderbilder des Telefons aufgetaucht. Die Renderings zeigen vor allem das Deckblatt, das drei Kameraöffnungen zu haben scheint. Diese Löcher sind unter anderem für die Kameras auf der Rückseite anderer Telefone vorgesehen. Das dritte Loch scheint für einen LED-Blitz vorgesehen zu sein.

Die ansonsten unbekannte Website The Tech Outlook veröffentlichte in diesem Monat ebenfalls Spezifikationen. Darin wurden auch einige Spezifikationen aufgeführt, darunter eine 64-Megapixel-Hauptkamera, eine 13-Megapixel-Kamera mit Ultraweitwinkelobjektiv und eine 32-Megapixel-Frontkamera im inneren Bildschirm. Der klappbare Bildschirm auf der Innenseite würde dem des letztjährigen Razr entsprechen, einem 6,7-Zoll-LED-Bildschirm mit 1080p-Auflösung. Auf der Website war von einem 4000-mAh-Akku die Rede. Lenovo sagte, das Handy solle „sehr bald“ auf den Markt kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert