IKEA stellt wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher mit einer Akkulaufzeit von bis zu 80 Stunden vor

IKEA bringt einen wasserfesten Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt. Der Lautsprecher wird in der Vappeby-Serie erhältlich sein und nach IP67 zertifiziert sein, so der Hersteller. Der Vappeby-Lautsprecher wird im April in „allen Märkten“ erscheinen und in den USA 15 Dollar kosten.

IKEA behauptet, dass der Vappeby eine Akkulaufzeit von bis zu 80 Stunden erreicht. Laut IKEA ist dies bei einer Lautstärke von 50 Prozent zu erreichen. Der Lautsprecher wird über USB-C aufgeladen, aber IKEA liefert kein USB-C-Kabel oder Ladegerät mit. Der Lautsprecher hat auch eine IP67-Zertifizierung für Staub- und Wasserbeständigkeit. Damit ist der Vappeby bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von einem Meter wasserdicht. Nutzer können außerdem zwei Vappeby-Lautsprecher für Stereosound kombinieren.

Der Vappeby Bluetooth-Lautsprecher wird auf der US-amerikanischen IKEA-Website für 15 US-Dollar angeboten. Einen Euro-Preis nennt das Unternehmen noch nicht. IKEA sagt, dass der Lautsprecher im April in allen Märkten“ erhältlich sein wird, aber der Shop nennt kein konkretes Erscheinungsdatum. IKEA hat bereits einen Lautsprecher mit integrierter Lampe in der Vappeby-Serie sowie ein Nachtlicht für Kinder herausgebracht. Diese kosten in den Niederlanden 50 bzw. 40 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert